anjelicahuston.net
Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

Die Webseite

Werden heimkehren

  • Die Echokardiographie
  •  

  • Das Herz und der Geist: die Anordnung
  •  

  • Die Diät und die Herzkrankheit
  •  

  • Die Risikofaktoren für den Herzanfall: Ihre welchen persönlichen Risikofaktoren?
  •  

  • Wie die Stenokardie und den Herzanfall anzuerkennen: welche Stenokardie? Die Gründe der Stenokardie, wie anzuerkennen
  • DIE ECHOKARDIOGRAPHIE

    Die Echokardiographie (oder ' das Echo ' in Kürze) ist erfüllt, um den Zustand o das Herz zu bestimmen. Das Echo erfüllend, kann Ihr Doktor ' ' im Herz sehen. Er (kann den Pumpeffekt des Herzes, die Verwirrung des Vorhandenseins der Klappen der Löcher im Herz und bestimmen wenn irgendwelcher Liquor um das Herz anwesend ist

    Das Echo verwendet die lautlichen Wellen, die vollständig sicher sind. Das Prinzip des Echos - selb wie das Hydroortungsgerät, das von den Submarinen verwendet wird. Die lautlichen Wellen излучены zum Herz. Sie fallen in die Norm von verschiedenen Strukturen innerhalb des Herzes dann und sind in die Bilder umgewandelt, die auf der Fernsehabschirmung bemerkt sein können. Diese Technologie verwendend, ist es möglich, die Bewegung der Klappen innerhalb des Herzes und des Pumpeffektes des Herzmuskels tatsächlich zu sehen.

    Die Extension des Testes des Echos rief an, Chromatisch Doppler wird mehr oder der weniger selben Weise auch verwendet. Dieser Test wird verwendet, um die Führung und die Geschwindigkeit der Menstruation innerhalb der Kammern des Herzes zu bestimmen und die zusätzlichen Informationen über die nicht dichten oder eingeengten Klappen und die Löcher im Herz gibt.

    *13\254\8*

    Cardio UND Blood

    Die Kategorien

    Die Artikel
  • Die Elektrokardiographie: wie ecg genommen ist? Welche Informationen der Doktor von ecg bekommt?
  •  

  • Das Herz und der Geist: der Wert
  •  

  • Nach dem Herzanfall: die Verwirklichung für die zukünftige Brauchbarkeit
  •  

  • Die Risikofaktoren für den Herzanfall: die psychosoziologische Anstrengung und die Individualität des Risikos
  •  

  • Wie die Stenokardie und den Herzanfall anzuerkennen: der Herzinfarkt
  •  


    Online-Apotheke | Erektile-dysfunktion | Die Informationen, die Nebeneffekte, der Zusammenwirkung| Cialis generika bestellen europa viagra kaufen

anjelicahuston.net
Portuguese Italian Spanish English French German

Web Site

Return Home

  • Echocardiography
  •  

  • Heart and mind: prescription
  •  

  • Diet and heart disease
  •  

  • Risk factors for heart attack: what are your personal risk factors?
  •  

  • How to recognize angina and heart attack: what is angina pectoris ? angina’s causes and how to recognize
  • ECHOCARDIOGRAPHY

    Echocardiography (or 'echo' in short) is performed to determine the state o the heart. By performing an echo, your doctor can 'look' into the heart. He (can determine the pumping action of the heart, abnormality of valves presence of holes in the heart and if any fluid is present around the heart

    Echo uses sound waves which are totally harmless. The principle of echo is the same as Sonar which is used by submarines. Sound waves are beamed towards the heart. These are then bounced back from various structures within the heart and converted to pictures which can be seen on a TV screen. Using this technology, it is possible to actually see the movement of the valves within the heart and the pumping action of the heart muscle.

    An extension of the echo test called the Colour Doppler is also used in more or less the same way. This test is used to determine the direction and velocity of flow of blood within the chambers of the heart and gives additional information about leaky or narrowed valves and holes in the heart.

    *13\254\8*

    Cardio & Blood

    Categories

    Articles
  • Electrocardiography: how is an ecg taken? what information does the doctor get from the ecg?
  •  

  • Heart and mind: the cost
  •  

  • After heart attack: exercising for future fitness
  •  

  • Risk factors for heart attack: psycho-social stress and risk personality
  •  

  • How to recognize angina and heart attack: myocardial infarction
  •  


    como recuperar fotos borradas de una memoria;connect usb device to ethernet;site;share com port over ethernet